Eine Hommage an Frank Sinatra

Hinter dem Titel „Old Blue Eyes“ verbirgt sich ein unterhaltsamer und musikalischer Theaterabend, der die wechselvolle Geschichte des Sängers und Schauspielers Frank Sinatra erzählt, der sich als Sohn italienischer Einwanderer von ganz unten nach ganz oben hocharbeitete und dabei mehr als einmal auf die Nase fiel. Doch über allen Höhepunkten, Niederlagen, Erfolgen, Enttäuschungen, Gerüchten und kuriosen Randnotizen steht vor allem eines: seine Musik!

In die Rollen von „Old Blue Eyes“ und gleichzeitig in die seines Doubles „Albert“ schlüpft der Schauspieler Michael Ophelders, der auch für das Script und die Dramaturgie verantwortlich zeichnet. Musikalische Unterstützung findet er bei Ulli Forster, der am Piano für den Swing und die nötige Unterstützung für „Frankie Boy“ sorgt.

Genießen Sie den Sinatra-Abend an Bord der Fürstin Gloria bei einem Dreigänge-Menü.

Anmeldung erforderlich!

Preis inkl. Schifffahrt, Menü und Konzert

Infos und Buchung im Kalender – bitte auf das Fahrtdatum klicken!

Termin 19.07.2019

[BW_calendar id=27]
  • Kategorie: Sommerfahrplan 2019
  • Datum: 19.07.2019